2017-09-23 Spielbericht Knaben C Feld

Letzte Turnier der Knaben C

Am Wochenende waren die Knaben C beim letzten Turnier in Jena. Bei tollstem Herbstwetter standen noch zwei Partien auf dem Plan. Leider verloren wir beide Partien, gegen Weimar I 9:0 und den Leipziger SC 2:0. Speziell im zweiten Spiel konnte Leipzig aus zwei Chancen zwei Tore erzielen. Wir konnten aus den größeren Spielanteilen kein Kapital schlagen. Trotzdem wurde in den beiden Partien um jeden Ball gekämpft, der Spielaufbau über die Außen gestaltet und der Ball gelangte gut bis zum gegnerischen Kreis. Leider nur bis zum Kreis, hier müssen wir nächstes Jahr üben, üben und üben. Wir sind nicht gefährlich genug im Kreis und vor dem Tor. Kein Problem, der Großteil der Mannschaft darf noch ein bis zwei Jahre Knaben C spielen. Die stätige Weiterentwicklung der Jungs war in der Saison immer zu sehen, KLASSE...

Jetzt geht es in die Halle...

CG

 

2017-09-23 KnabenC