2014-01-19 Spielbericht Halle Knaben B

Knaben B holen beim Heimturnier den ersten Sieg

Nach 2  Unentschieden beim letzten Turnier sollte beim Heimturnier der erste Dreier geholt werden. Das erste Spiel gegen O-burg begann vielversprechend. 2:0 führten die Jungs trotz schleppendem Spiel. In der 2. Halbzeit wendete sich das Blatt. O-burg wurde stärker und das Umschalten in die Defensive dauerte zu lang. O-burg konnte noch zum 2:2 ausgleichen. In der 2. Partie gegen Tabellenführer ATV ein ganz anderes Bild. Die Jungs waren ab der 1. Minute wach und agressiv im Zweikampf. Der ATV hatte keine 100%ige Torchance. Wir konnten verdient 2:0 gewinnen. Im Spiel gegen Dresden war die Luft raus und ein 4:0 in HZ eins konnte in der 2. HZ nicht gedreht werden. Endstand 4:0 für Dresden, verdient. 

Ein Dank an die Eltern für das tolle Catering.

Chemnitz - O-burg 2:2 (2:0)
Tore: Linus (2x)

Chemnitz - ATV  2:0 (1:0)
Tore: Linus (Ecke und 7-Meter)

Chemnitz - Dresden 0:4 (0:4)